Feedback

.Empfehle diesen Arzt wärmstens weiter

06.01.2011
Fühle mich bei Herrn Dr.Ritt bestens aufgehoben. Meine Fragen werden mit guter, fachlicher Kompetenz beantwortet. Mein Problem wurde rasch und erfolgreich behoben. Auch meine Verwandten und Bekannten sind mit ihm als Arzt äußerst zufrieden. Das Ambiente der Ordination ist sehr angenehm. Das Benehmen der Ordinationshilfe lässt jedoch zu wünschen übrig.
maxima
2. Ich kann Dr. Christian Ritt, 1070 Wien, Schottenfeldgasse  empfehlen, ich war bei echt vielen Ärzten, abr er ist für mich der beste.
Man muss zwar eine Wartezeit in Kauf nehmen, aber er ist der erste Arzt der sich wenn Du Ihn 30 Min zb brauchst, wegen fragen oder dgl, dann nimmt er sich diese………………..

Das tolle an der Ordination von Dr. Ritt ist, dass er sowohl  in der Behandlung die Schulmedizin anwendet aber ebenso TCM.
Ich habe aufgrund meiner Wechselbeschwerden die TCM Behandlung sehr geschätzt.
Guggi

Bin seit einigen Monaten mit unbewältigten Stresssymptomen bei Dr. Ritt und seine Kräutertherapie und Akkupunkttherapie haben wesentlich besser geholfen als alle anderen herkömmlichen schulmedizinischen Medikamente.
Schade dass die TCM Kräutermittel nicht auf Rezept gibt…………………
Leo