Dr. Christian Ritt
Dr. Christian Ritt

zur Person

Dr. Christian RITT ist seit 20 Jahren im klinischen Bereich und der Geburtshilfe tätig.

Sein Spezialgebiet ist die Inkontinenztherapie sowie das Gesamte Spektrum der Gynäkologie und Geburtshilfe.

Seit mehr als 10 Jahren beschäftigt sich Dr. RITT mit Chinesischer Diagnostik und Arzneimitteltherapie wobei er seine Ausbildung mit dem ÖÄK- Diplom abschloss.

Ebenso verbrachte er einen Studienaufenthalt in China an der Universität CHENGDU.

In der Chinesischen Diagnostik und Arzneimitteltherapie liegt sein Schwerpunkt in der Kräutertherapie und Akupunktur.

Dr. RITT betreibt eine Kassen/ Privatordination für Gynäkologie und Geburtshilfe in Wien.
Eine Privatordination für Chinesische Diagnostik und Arzneimitteltherapie in Wien und Bad Sauerbrunn.